Friday, November 22, 2013

Aller Anfang dauert

Die neue Webseite --- aller Anfang dauert

by Adelheid Hornlein and Mark Davenport:  ThePowerofRelationship.com

Im Frühjahr habe ich es endlich geschafft, meinen inneren Widerstand zu überwinden, der mich daran gehindert hat, das Thema WEBSEITE in Angriff zu nehmen. Ich hatte ja bereits eine, aber zum "falschen" Thema, denn als ich sie endlich fertig hatte - nach Jahren der Verzögerung -, dauerte es nur wenig und ich änderte meinen Fokus total. Von Bewusstseinsarbeit über Stimme zu der durch Beziehungen.

"Feminine Power" war der Anfang dazu, mittlerweile sind es 3 1/2 Jahre, als ich darauf stieß und das Gefühl hatte, endlich, endlich weiter zu kommen und klar sehen zu lernen, endlich die alten Muster zu erkennen und einen Weg gefunden zu haben, sie aufzulösen.

Auf der Beziehungsebene hat das wirklich eingeschlagen. Nach meinem Coach-Training habe ich Mark in mein Leben gezogen und wir leben eine Beziehung "beyond our wildest dreams", in Authentizität, radikaler Offenheit und sich ständig vertiefender Liebe,

Mit meiner Öffnung zu "all dem technischen Kram" dauerte es schon etwas länger. Aber im Frühjahr nahm ich an Marketing-Kursen teil und so langsam dämmerte es mir, dass ich auch diese Hürde würde nehmen müssen, denn, wenn die Menschen nicht wissen, was ich ihnen zu geben habe, wie kann ich sie dann erreichen, um es ihnen zu geben? Zu erkennen, dass es dabei nicht wirklich um mich geht, sondern um den Beitrag, denn ich leisten kann für andere - und der wohl meine Lebensbestimmung ist, wie ich immer mehr erkenne -, das hat es mir letztlich ermöglicht, hinauszugehen, sichtbar zu werden, so gut es geht - und eben endlich meine Internet-auftritte zu gestalten.

Ich begann mit einer Self-made-Webseite "powerofrelationship.com", damit wenigstens schon mal was draußen ist in der Welt. Sie ist noch nicht das wirklich Gelbe vom Ei, aber bislang das Einzige auf Deutsch und auf Italienisch, wo man etwas über meine Angebote erfahren kann.

Jetzt ist die neue Webseite da, auf Englisch vorerst: thepowerofrelationship.com
Sie ist "vollautomatisiert", mit Hilfe eines Webdesigners (und beträchtlichem finanziellen Aufwand) erstellt und ein wahrer Zeitfresser. Immer wieder ausprobieren, immer wieder führen links ins Abseits, aber Licht ist in Sicht, uff!

Das nächste Projekt sind nun unsere Angebote, die Kurse auszuarbeiten, sie in die Welt zu bringen, die Retreats publizieren, Menschen zu begeistern diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen - und zwar Frauen und Männer gleichermaßen. Mark ist ebenso in Vorbereitung für seine Kurse für Männer - und für Frauen, die Männer besser verstehen möchten und gemeinsam wollen wir so einiges auf die Beine stellen.

Viele Leute denken in unserem Alter an Pension und Ruhestand. Mark hat tatsächlich eine Weile das Pensionärsdasein erfahren. Aber damit ist es jetzt gründlich vorbei: ebenso wie ich ist er jetzt eifrig dabei sich auf das vorzubereiten, was er in die Welt bringen möchte und er fühlt sich lebendig und beflügelt wie nie.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen, Wünsche  und konstruktive Kritik!!

Bis bald
Heidi


1 comment:

  1. Liebe Heidi! Jetzt kenne ich Dich schon so viele Jahre und habe Deine Entwicklung gesehen. Unaufhaltsam und mutig schreitest Du voran, sichtbar ständig wachsend. Meine Bewunderung für diese konsequente Verfolgung Deines Ziels ist Dir sicher und ich wünsche Dir bald, dass Deine Arbeit Dir die Früchte bringt, die Dich blühen lassen können. Bis bald, Carla

    ReplyDelete