Saturday, February 9, 2013

Neue mehrsprachige Facebookseiten für "Calling in the One" und "Feminine Power"

Ich habe kürzlich eine Facebookseite eingerichtet, für Calling in the One und Feminine Power, mit dem Ziel, allen Interessierten eine Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten - auf Deutsch (und Italienisch und Englisch, wahrscheinlich kommt auch Spanisch dazu).
Noch findet Ihr da wenig Inhalt, denn ich warte auf Eure Fragen, damit ich so richtig loslegen kann!!
http://www.facebook.com/pages/Feminine-Power-Coaching-in-Europe/128915947183240?ref=hl



http://www.facebook.com/CallingInLoveCommunityInEurope?ref=hl

Ich freue mich auf Euch!!!

Die Fotos hier wurden bei unserem ersten Retreat "Living the Feminine" hier im "Paradiso Integrale" Umbrien /Italien geschossen auf unserem Ausflug in den Tarotgarten von Nikki di Saint Phalle in der Toskana.
Die Fotografinnen waren Nicci Gilkes und Sam Rock Cooper

Bei unsrem nächsten Retreat vom 24.-28. April 2013 wird unser Ausflug nach Assisi gehen, in die Stadt von Santa Chiara und San Francesco, beides Menschen, die auf ihre Art versuchten, die 'Normalität' ihres Lebens zu verlassen und ihr wahres Selbst zu leben und zu verkörpern. Das genau sind auch die Ziele von "Feminine Power" und "Calling in the One", allerdings in der Vereinigung des spirituellen 'wahren Selbstes' mit dem 'authentischen Selbst', das in dieser Welt agiert.

No comments:

Post a Comment