Was steht an für 2013?
Einen Lebenspartner finden;
Die 'alte' Beziehung auffrischen;
Trennung schmerzfrei gestalten;
Das tun, wofür wir uns begeistern;
Neue Wege finden im Tun und Sein;
Endlich das Gefühl haben, 'anzukommen'.......
Wenn Deine Pläne für dieses Jahr so oder so ähnlich lauten, dann sind Sie richtig hier auf dieser Seite (und auf allen Seiten, die damit zusammenhängen)
"CALLING IN THE ONE" - DEN EINEN (DIE EINE) IN DEIN LEBEN ZIEHEN:
In unserer Zeit, wo es fast 'normal' ist, Single zu sein, wünschen wir uns doch von ganzem Herzen, einen Partner zu finden, mit dem wir eine erfüllende Beziehung aufbauen können. Vergangene Erfahrungen- häufig fanden sie ein betrübliches Ende - haben uns oftmals zur Überzeugung gebracht, dass es den Partner, den wir suchen, nicht gibt, er/sie schon vergeben ist; dass wir zu alt dafür seien, zu dick oder zu dünn, oder sonstwie nicht richtig.
Die gute Nachricht ist, dass wir die tiefere Wahrheit unter diesen Glaubenssätzen erkennen können und lernen können, uns in den Möglichkeitsraum zu bewegen. Wir haben die Fähigkeit und die Möglichkeit, unsere Perspektive auf das Leben grundsätzlich zu verändern, so dass Dinge möglich werden, die wir bisher unter die Kategorie "Wunder" eingestuft hatten.
Mit der gleichen Prozessarbeit können bestehende -und etwas in den Alltagstrott abgerutschte - Beziehungen wieder mit frischem Wind dahinsegeln. Viele Dinge, die als selbstverständlich betrachtet und deshalb nicht ausgesprochen wurden haben zu Ärger, Momenten von Misstrauen und Entfremdung geführt, und die Beziehung ist nicht mehr so blühend und erfüllend wie zuvor. Wie gut, zu erfahren, dass es nicht daran liegt, dass wir den "falschen Partner" gewählt hatten, sondern dass wir, beide Partner, nicht wussten, wie wir diese Freude, Leichtigkeit und Intimität aufrechterhalten konnten.
Und wenn es doch zur Trennung kommen sollte, dann gibt es einen Weg, diese so schmerzfrei wie möglich zu vollziehen und dabei Sorge zu tragen für die Kinder, die auch nach der Trennung der Eltern eine gute Beziehung zu beiden behalten können, getragen von einem guten Einverständnis der ehemaligen Lebenspartner.
Wollen Sie herausfinden, was Sie daran hindert, Ihren Beruf zu wechseln, endlich das zu tun, was Sie immer wieder begeistert und Sie erfüllt mit Energie, Freude, Liebe, aber auch mit dem Willen, hinein zu tauchen und Ihre Fähigkeiten, Ihr Potential zu erforschen und auszubilden. Dieser Drang, weiter zu gehen, was zu erschaffen, das so ganz das Ihre ist, womit Sie Ihren Ausdruck finden? Dies ist das Jahr, in dem wir das alte ruhig hinter uns lassen und uns Neues erschließen können. Das ist das Jahr des Neuanfangs, der damit beginnt, uns über die irrationale Natur unserer Ängste Klarheit zu verschaffen, in dem wir lernen können, nicht mehr von ihnen ausgebremst zu werden, sondern voran gehen, unser Leben ganz und erfüllt zu leben.
Und wenn es nicht der Beruf ist, den zu wechseln die Zeit gekommen ist, dann könnte es doch sein, Sie wollten schon immer Dinge tun, als Hobby, und Sie haben es sich nie getraut. "Singen" ist der geheime Wunsch von so vielen Menschen, die das nie tun, weil sie sich nicht für "begabt" genug halten. Es könnte an der Zeit sein, aufzuräumen mit diesen merkwürdigen Überzeugungen, den "jeder kann Singen", er/sie muss es nur wirklich wollen und den Mut aufbringen, damit anzufangen und zu lernen, was Sie bisher verpasst haben! Sehen Sie dazu "integral-voice.de" (klicken Sie hier)
ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM - sagt ein sehr altes Sprichwort!
Wenn Sie den Weg Ihrer Entfaltung einschlagen wollen, auf ganz andere Weise, als Sie das bisher erlebt haben bei all den Workshops und Veranstaltungen, die Sie besucht haben, mit all den Büchern, die Ihre Regale zieren: Es gibt neue Wege und die können Sie tatsächlich nach Rom führen, ganz real oder virtuell.
Im "Paradiso-Integrale.com"( etwa 50km nördlich von Rom) führen wir Kurse und Retreats statt, initiiert von Adelheid Hörnlein, ausgebildet im Integralen Coaching zur persönlicher Tranformation ("Calling in The One", "Feminine Power", Conscious Uncoupling"), außerdem in Gestalt-Arbeit und, last not least, Stimmtherapie, Musiktherapie: "Stimme als Weg zur Selbstfindung"
Fotos: ganz oben: Hochzeitspaar fotografiert im "Tarot Garden" in Capalbio/Toskana von Nicci Gilkes
zweites von oben: Gmälde von Donna Iona Drozda http://www.donnaionadrozda.com
drittes von oben: Herkunft nicht nachvollziehbar
viertes von oben: "The Generations Rock + Pop chor" Herkunft: INternet
vorletztes Bild: "Living the Feminine" - Retreat im Paradiso Integrale http://www.paradiso-
integrale.com
letztes Bild: Adelheid Hörnlein
No comments:
Post a Comment