Thursday, November 10, 2011

Feminine Power Mastery

You can still join FP Mastery 2012! If you are interested in radically changing your relationship with yourself and others - this is the best path you could step on!! It has begun only last week, you can still join it!!
write to support@ femininepower.com

wenn Du Deine Beziehung zu Dir selbst, zu Deinem Leben und zu den anderen Menschen vollständig verändern willst, dann mache bei FP Mastery mit! Das ist ein wirklich transformativer Weg, Du wirst Dich nach 9 Monaten selber nicht mehr wieder erkennen....
Der Kurs hat letzte Woche begonnen, aber Du kannst noch aufspringen auf den Zug zu einem neuen Leben in der Erfüllung Deiner tiefsten Wünsche....

1 comment:

  1. Hi liebe Adelheid,

    Ich gratuliere dir auch zu deinem Blog über "WeiblicheMacht". Was du schreibst, das du seit einem Jahr erlebst...."Freude, Liebe, Vertrauen und Mut, nach außen zu treten, um meiner Bestimmung zu folgen, um meinen Beitrag zu leisten für den ‚Frieden auf Erden’ durch mein eigenes Wachstum an Fähigkeiten, Einsichten, Herzenswärme und Heilung und durch meine Fähigkeiten, andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen", spüre ich sehr bei dir und ich freue mich mit dir.
    Viel Glück und "Blühen"
    Sirikit

    ReplyDelete