Saturday, August 31, 2013

Beziehungen und was sie gelingen lässt - Adelheids Intro auf Deutsch


DAS ERSTE VIDEO DER SERIE ÜBER BEZIEHUNGEN, 
WIE SIE FINDEN, WIE SIE FÜHREN, WIE SIE VERBESSERN, WIE SIE BEENDEN






In diesem Video gebe ich einen groben Überblick über das Thema "Beziehung"  und einen Ausblick auf Wege, wie wir unsere Beziehungen verändern, ja geradezu revoutionieren können - dadurch, dass wir unsere Beziehung zu uns selbst verändern. Alles, was ich sage, ist in meiner eigenen Erfahrung erforscht und erprobt. Ich bin zum Schluss gekommen, dass es Zeit ist, diese Wege zu einem glücklichen Leben hinaus zu bringen in die Welt.

Wer erfahren und erleben möchte, wie man das macht, sich so zu entwickeln, dass das Leben schwerelos und erfüllend wird - und dazu noch die Beziehung mit dem Partner, den wir uns immer insgeheim erträumt haben -, der/die möge direkten Kontakt aufnehmen und sich über meine Angebote inforrmieren (Kurse, Retreats, Coaching usw) unter adelheid@integralvoice.de

No comments:

Post a Comment